Ich + Ich bei neoMusic

rap2soul Box tv tippIm Musikmagazin „neoMusic“ auf dem neuen digitalen TV-Kanal ZDFneo sind diese Woche Ich + Ich zu Gast, die mit ihrer Single „Pflaster“ gerade sehr erfolgreich in den Deutschen Charts sind. In der Sendung werden auch Ausschnitte aus dem Konzert vor dem Brandenburger Tor am 3. Oktober gezeigt.

Empfangen könnt Ihr ZDFneo über Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C) und über DVB-T auch über Antenne. Mehr Infos bekommt Ihr auf www.zdfneo.de. Die Sendung läuft am Sonntag um 22:30 Uhr.

Im Pressetext zur Show heißt es:

>>Die sonntägliche Musikshow „neoMusic“ in dem neuen Digitalkanal des ZDF widmet sich am kommenden Sonntag, 13. Dezember 2009, 22.30 Uhr, dem zur Zeit erfolgreichsten Musikact Deutschlands: Ich + Ich, deren aktuelle Single „Pflaster“ es auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Charts schaffte. „neoMusic“-Moderatorin Marta Jandová trifft sich in einem alten Berliner Tonstudio mit Ich + Ich-Frontmann Adel Tawil. Beide plaudern über gute Musik, Tourneegeschichten und aktuelle Pläne. Außerdem verrät Adel Tawil, wie er sich mit Yoga fit hält und warum Ich + Ich-Partnerin Annette Humpe so ungern auf der Bühne steht. Als Überraschungsgast kommt noch Cassandra Steen dazu, die zusammen mit Adel Tawil den Sommerhit 2009 landete: „Stadt“. Neben diesem Superhit gibt es natürlich noch viel mehr Musik zu hören und zu sehen. „neoMusic“ präsentiert die Highlights des Ich + Ich- Konzerts vor dem Brandenburger Tor vom 3. Oktober 2009.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.