Jetzt auch Rihanna Nacktbilder im Netz?

Jetzt sind angeblich auch Nacktbilder von R&B-Sängerin Rihanna im Internet aufgetaucht. Mehrere Quellen berichten, die sexy Sängrin sei nun auch auf freizügigen Aufnahmen im Netz zu sehen. Die Fotos der Barbados-Schönheit sollen in einem Hotel in Hollywood entstanden sein. 

Rihanna (Foto:Universal Music)
Rihanna (Foto:Universal Music)

Ein erstes Bild, vermutlich selber von der Sängerin mit dem Mobiltelefon aufgenommen, zeigt Rihanna allerdings angezogen, wie sie sich im Spiegel des Hotels fotografiert. Bei den anderen Bildern ist nicht mal sicher, ob es sich um Handybilder handelt. Auf den angeblichen Nacktaufnahmen ist nie der Kopf der Sängerin zu sehen.

Erst vor kurzem sind Nackt-Aufnahmen der Bad Boy-Sängerin Cassie aufgetaucht. Die Aufnahmen der P. Diddy Freundin sind wohl nach einem Hackerangriff auf den Computer der Sängerin online gestellt worden. Auch die Ehe von Rapper Nas und Kelis ist am Ende, auch hier ist ein Sextape der Grund, das Kelis nackt zeigt. Es entstand noch vor der Beziehung der beiden, dennoch ist es der Scheidungsgrund.

Von Rihanna und ihrem Ex-Freund, dem R&B-Sänger Chris Brown soll sogar ein Sextape bestehen. Der Video-Film ist aber bisher nicht im Netz aufgetaucht. Die bedien hatten ihre Beziehung beendet, nachdem im Februar dieses Jahres es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Paar in folge eines Streits gekommen ist. Brown hatte Rihanna geschlagen, steht deswegen noch vor Gericht. In der Zwischenzeit sind die beiden getrennt.

Die Redaktion von MTV.de  vermutet hinter den Bildern sogar Ex-Freund Chris Brown, eine Racheakt? Erhebliche Zweifel an den Sexbildern, die aktuell Rihanna nackt zeigen, sind aufgetreten. Ein Vergleich der Brustwarzenpiercings läßt den Promipranger an eine Fälschung und Trittbrettfahrer glauben. Nach Prüfung der Aufnahmen können die Experten vom Black Music Portal rap2soul der Meinung anschließen. Erhebliche Zweifel, ob es Rihanna ist – wir melden sie an.

1 Kommentar

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Rihanna Nacktfotos stammen nicht von Chris Brown - Flucht nach Hawaii | rap2soul
  2. Rihana: Nacktbilder kosten Foto-Shooting für VOGUE-Titelbild | rap2soul
  3. Rihanna: Gerichtstermin am 22. Juni - sagt sie gegen Chris Brown aus? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.