rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. September 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Alicia Keys wählt einen Namen für ihr neues Album, ist auf Singersroom.com zu erfahren. Der Nacholger zu ihrem erfolgreichen Longplayer „As I Am“ aus dem Jahr 2007 (bzw. 2008 für die Super-Edition) wird „The Element of Freedom“ heißen. Es wird das vierte Album der Künstlerin sein, veröffentlicht wird es voraussichtlich am 1. Dezember. Die Erwartungen an den Black Music Star sind hoch, immerhin war „As I Am“ das im Jahr 2008 meistverkaufte Album in den USA.
Singersroom.com

Michael Jackson war unzufrieden mit „Thriller“, ist bei einem Interview bei News of the World zu hören. Als Michael Jackson zum ersten Mal das abgemischte Album hörte, weinte er und wollte es nicht veröffentlichen, so enttäuscht war er. Zum Glück ist „Thriller“ dann doch noch erschienen. Was zu seinem Stimmungsumschwung beigetragen hat, lest und hört Ihr bei News of the World in einem zu Lebzeiten nicht veröffentlichten alten Interview.
newsoftheworld.co.uk

Das neue Video von Birdman stellt aceshowbiz.com vor. Im neuen Video Clip des Rappers sind Drake und Lil Wayne zu Gast, was dem Musikvideo sehr viel Aufmerksamkeit sichern dürfte. Außerdem zu sehen sind in „Money to Blow“ neben einer Menge Geldscheine teure Autos und schöne Frauen. Über die immer noch im Trend liegende Stimmverzerrung lässt sich streiten, aber der Track ist solide produziert.
aceshowbiz.com

Beyoncé stiehlt Nicole Scherzinger die Show, legen Bilder im Brown Sista Blog nahe. Im Vorfeld des Formel 1-Rennens in Singapur überzeugte Beyoncé mit einem sexy Renn-Outfit, zeigen die Fotos. Nicole Scherzinger trug nur ein harmloses weißes Kleid, das irgendwie ein eine griechische Toga erinnert und ihre Figur verdeckt.
brownsista.com

Rakim hat ein neues Album, berichtet AllHipHop.com. Der legendäre Rapper wird endlich sein drittes Soloalbum veröffentlichen, unabhängig auf seinem eigenen Label Ra Records. Am 17. November soll das „The Seventh Seal“ genannte neue Album in den USA in die Läden kommen. Unter den Gästen sollen Jadakiss und Busta Rhymes sein.
AllHipHop.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.