rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 9. Juli 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Rihanna zeigt viel von ihrer Brust, ist auf dem Brown Sista Blog zu sehen. Eine Reihe von Fotos zeigt Rihanna zusammen mit Ciara beim Besuch eines Clubs Ende voriger Woche. Die – sagen wir mal – Highlights ihrer Brüste bedeckten silberne Aufkleber, zudem trug sie einen schwarzen Blazer, wenn auch ziemlich offen. Oben ohne war Rihanna somit nicht bei ihrem offenherzigen Outfit. Sehr gewagt, aber nicht billig.
brownsista.com

En Vogue bekommen eine Reality Show für ihr Comeback, berichtet der britische Guardian. Ihr Live Comeback feierte die erfolgreiche R&B-Gruppe bereits in New Orleans, demnächst wollen sie wieder richtig ins Rampenlicht. Damit ihre Musik die nötige Aufmerksamkeit bekommt, veröffentlicht hatten sie 2002 und 2004 auf Independent Labels, was kaum ein Black Music Fan bemerkt hatte, wollen sie es nun mit einer Reality Show im Fernsehen versuchen.
guardian.co.uk

Um das neue Video von Mario geht auf es auf Singersroom.com. Zum neuen Mario Song „Break Up“ wurde ein Video gedreht, auf der Seite ist ein Video mit ein Blick hinter die Kulissen zu sehen.“Break Up“ stimmt auf das neue Album des R&B-Sängers ein.
Singersroom.com

Amber Rose dementiert Kuss mit Chris Brown, erfahren wir auf thehollywoodgossip.com. Kürzlich hatte es Gerüchte gegeben, Chris Brown hätte die Ex-Freundin von Kanye West, Amber Rose, in der Öffentlichkeit geküsst. Das hätten sich die Medien nur ausgedacht, widerspricht Amber Rose. Das würde sie aber nicht stören, sie können darüber lachen.
thehollywoodgossip.com

Die Mütter von drei Rap Stars geben allein erziehenden Müttern Tipps, schreibt AllHipHop.com. Wenn am Wochenende in der Bonx in New York das Event „Saving our Sons“ stattfindet, werden die Mütter von Mos Def, Talib Kweli und Common beim Teil „Raising Him Alone“ mitwirken.
AllHipHop.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.