rap2soul-WEBschau: Die Black Music News und Headlines für den 23. März 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Beyoncé mag Videospiele, informiert der Black Music TV-Sender YAVIDO. Die R&B-Sängerin habe schon in ihrer Kindheit intensiv an der Konsole gedaddelt, heute sei sie immer noch ein Spiele-Fan.
YAVIDO.de

Queen Pen schüttet Moderatorin einen Drink ins Gesicht, schreibt MTV.de. Die Rapperin Queen Pen hat die Radio- und TV-Modertorin Rocsi angegriffen, angeblich, weil diese mit dem Ehemann einer guten Freundin von ihr eine Affaire hätte.
MTV.de

Eminem bringt Run-DMC in die Hall of Fame, berichtet AllHipHop.com. In die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland, Ohio aufgenommen zu werden, ist eine besondere Ehre für Musiker aller Musikrichtungen. Die Zeremonie soll am 4. April stattfinden.
AllHipHop.com

Omarion hat möglicherweise geheiratet, informiert Singersroom.com. Der ehemalige B2K-Leadsänger soll im Geheimen eine Stripperin, mit der er sich allerdings schon bei einigen Events gezeigt hat, geheiratet haben.  Handfester ist da schon, dass man auf der Black Music Website in die neue Omarion Single „Comfort“ anhören kann, bei der Rapper Lil Wayne zu Gast ist.
Singersroom.com

Michael Jackson möchte ein Kind adoptieren, möchte PR-Inside erfahren haben. Wenn er für die große Comeback-Konzertreihe in Großbritannien sein wird, möchte Michael Jackson seine Familie vergrößern. Drei Kinder hat der inzwischen 50-jährige Sänger bereits.
PR-Inside.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.