rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 25. März 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Jay-Z interessiert sich für einen britischen Fußballclub, ist auf heraldsun.com.au zu lesen. Der Rapper hat bezüglich des englischen Fußballvereins Arsenal aber nicht nur als Sport Fan Interesse, sondern auch als Geschäftsmann. Im Gespräch ist, dass Jay-Z einen Anteil an Arsenal kauft. In den USA ist er bereits an den New Jersey Nets beteiligt. Von Fußball dagegen würe er nicht viel verstehen, gibt Jay-Z zu, aber seit er vor fünf Jahren den damaligen Arsenal-SPieler Thierry Henry auf dem Platz gesehen hat, verfolgt er das Geschehen. Jay-Z hat die Spieler des Clubs auf gut Glück zu seinem nächsten Konzert in London eingeladen, damit sie ihm bei der Arbeit zusehen kann. So wie er ihnen bei der Arbeit zusieht.
heraldsun.com.au

Geht Lady Gaga mit High Heels an den Strand? Im AOL Blog Popeater.de ist genau das zu lesen. Lady Gaga setzt bekanntlich alles daran, durch verrückte Outfits aufzufallen. Im Musikgeschäft ist das nicht so ungewöhnlich, obwohl Lady Gaga da schon Maßstäbe setzt. Doch zum Strand in High Heels? Hoffentlich hat sich Lady Gaga nach ihrem Konzert in Auckland, Neuseeland wenigstens gut erholt, was auch immer sie anhatte. Nächste Station auf ihrer Tour ist Australien.
Popeater.de

Snoop Dogg und Larry King in einem gelben Cadillac könnt Ihr auf zwei Fotos in einem Artikel in der US Version des AOL Blogs Popeater sehen. Larry King (seit Ewigkeiten Moderator der Talk Show Larry King Live auf dem Nachrichtensender CNN) und Snoop Dogg sind ein merkwürdiges Gespann, vor allem in diesem gelben Cadillac. Am Freitag wird Snoop Dogg wieder bei Larry King in der Show zu Gast sein. CNN ist in Deutschland unter anderem über Satellit und Kabel zu empfangen, wer Interesse hat, findet bestimmt einen Weg, die Show zu sehen. Larry King nimmt sich viel Zeit für seine Gäste. So sehen vernünftige Talk Shows aus!
Popeater.com

Pharrell geht ins Möbelgeschäft, erfahren wir auf BallerStatus.com. Seine Talente als Produzent und Rapper sind unbestritten, aber ist Pharrell Williams auch ein guter Möbeldesigner? Was auf der Website zu sehen ist, lässt Fragen offen. Ein Stuhl mit Stützen aus Plexiglas, die Panzerketten nachempfungen sind, wird nicht jedermanns Geschmack treffen. Und wer hat ihm denn diese Schuhe ausgesucht?! Sollte es mit dem Designen von Möblen nicht klappen, ist vielleicht das Design einer Flasche mit einer Lotion mehr gefragt. Na seht selbst!
BallerStatus.com

Dru Hill veröffentlichen eine neue Single, lesen wir mit Freude auf Singersroom.com. „Back To The Future“ heißt ein neuer Mid Tempo Track, den die R&B-Veteranen in knapp einem Monat in den USA an die Radiostationen geben werden. Neben R&B und Hip-Hop soll auch etwas Rock dabei sein. Da sind wir gespannt und ein wenig skeptisch. Im Juni, so der Plan von Dru Hill, soll endlich das neue Album „IndruPendence Day“ erscheinen. Vor der Veröffentlichung ihres neuen Album geben Dru Hill in den USA einige Konzerte, außerdem treten sie in der Reality Serie Platinum House auf.
Singersroom.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.