Ab heute neue Rihanna Single „What’s My Name? feat. Drake“

Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)

Rihannas fünftes Studioalbum „Loud“ ist ein voller Erfolg! Das Album schoss von null auf Platz #1 der deutschen Download Charts und verzeichnet kurz nach der Veröffentlichung Gold-Status. Schon mit der ersten Single „Only Girl (In The World)“ setzte Rihanna ein deutliches musikalisches Ausrufezeichen, stürmte Platz #2 der Media Control sowie Platz #1 der Download Charts und wurde mit dem Platin-Award ausgezeichnet.

Am Freitag wird Rihannas zweite Single „What’s My Name?“ veröffentlicht. Auch dieser Song eroberte die USA in Rekordtempo und landete geradezu auf Platz #1 der US Billboardcharts. Zudem stürmte sie mit der Single Platz #1 der UK-Charts. Dass die Briten ganz verrückt sind nach der Sängerin, unterstreicht ihre Rückkehr mit „Loud“ an die Spitze der UK-Albumcharts, wo sie seit zwei Wochen thront. Unterstützt wird Rihanna auf dem Track vom US-Rap-Überflieger Drake. Die Schönheit mit den feuerroten Haaren bleibt der fröhlichen und lauten Stimmung ihres Albums „Loud“ treu und genießt auch im Song „What’s My Name?“ das Leben in vollen Zügen.

Auf eine weitere Auszeichnung darf Rihanna in wenigen Wochen hoffen. Am 15. Februar 2011 werden die Brit-Awards verliehen. Eine Nominierung in der Kategorie „International Female Solo Artist“ ging natürlich auch an sie. Rihanna wird auch live auf der Bühne stehen und ihre neue Single performen. Bei uns erscheint „What’s My Name“ am Freitag, auf ihre Deutschland-Tour müssen wir uns allerdings noch bis Ende Oktober gedulden. (Quelle: Universal)

1 Trackback / Pingback

  1. Um 3 Uhr starten die BET-Awards 2015, auch als Live-Stream im Netz | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.