Deborah Cox in der Jury von der Casting-Show „Cover Me Canada“

Deborah Cox (Foto: Label)

Die kanadische Soul-Sängerin Deborah Cox wird ab Mitte September für die CBC Casting-Show „Cover Me Canada“ in der Jury sitzen. Dies kündigte die Sängerin mit den Worten „Ich bin fertig mit den Interviews und bereit für eine Tasse Tee! Ich bin aufgeregt Jury-Mitglied der neuen Casting Show „Cover Me Canada“ zu sein.“ Die Nachricht war auf ihrer Facebook-Seite zu finden.  

Neben Deborah Cox wird auch Jordan Knight, Ex-Mitgliede von New Kids On The Block aka NKOTB und Ron Fair in der Jury sitzen. Fair ist Musikproduzent und für die Erfolge von Christina Aguilera, Fergie von den Black Eyed Peas und den Pussycat Dolls verantwortlich.

Als Gewinn der TV-Show warten 100.000 Can-$ und ein Plattenvertrag. Moderiert wird die Show von der ehemaligen All Saints Sängerin Kim Appleton. So meldet es die Homepage von Deborah Cox.

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Disco-Queen Donna Summer verstorben | rap2soul
  2. Neue Deborah Cox Single „Higher“ erobert Billobard-Dance-Charts | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.