Ginuwine: Neues Album heißt „A Man’s Thoughts“

Sein neues Album nennt R&B-Star Ginuwine „A Man’s Thoughts“, in den USA möchte er es am 2. Juni 2009 veröffentlichen. Vier Jahre  lang hielt er sich zurück, doch nun hat Ginuwine, dessen Alben mehrfach Platinstatus erreichten, sein Comeback gestartet. Der Black Music Star ist jetzt bei Notifi/Asylum/Warner Brothers Records unter Vertrag.

Eine erste neue Single von Ginuwine heißt „Last Chance“, ein ruhiger, gefühlvoller Song, produziert vob Bryan Michael Cox. Im Video zur ersten Single sollen Tyrese, Ray J, Alex Thomas und Lisa Raye dabei sein. In dem Song bittet ein Mann um eine letzte Chance, seine Liebe beweisen zu können. Ginuwine selbst meint, der neue Track würde seine Reife, sein persönliches Wachstum zeigen.

Regie beim Video zu „Last Chance“ führt Juwan Lee, der zum Beispiel schon für Mario, Young Capone und Nelly gearbeitet hat.

Anhören könnt Ihr Euch die neue Ginuwine Single „Last Chance“ auf der MySpace Page des Künstlers.

Freut Ihr Euch schon auf sein Album?

Quelle: notifi via Business Wire

1 Trackback / Pingback

  1. Black Music News im Überblick | rap2soul WEBschau | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.