Musik-TV MTV und Viva nicht mehr bei Zattoo

Der Schweizer Online-Dienst Zatto ist etwas besonders. Der First-Mover bietet Fernsehprogramme zum kostenlosen Empfang über das Internet an. Der IPTV-Anbiter hat inzwischen 108 Kanäle, darunter viele Radioproramme in Deutschland.

Unverständlich, im Juni zogen sich die Musikfernsehsender MTV und Viva aus dem angebotenden Paket zurück. Gerade die jungen Formate der Viacom, zu der auch Comedy Central und Nick  gehören, haben einen großen Anteil an Internetusern. Wieso man dann auf die Verbreitung über das Internet-Fernsehen Zatto verzichtet, ist fast nicht zu erklären.

In der Schweiz kann das Paket immer noch empfangen werden. Gerade bei Zatto hatten MTV und Viva viele Fans, so meldet der Anbiter in seinem Blog.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.