Dicke Hose – Tyler, The Creator schwingt den „Big Di*k“ beim Splash

Tyler DickPogo war angesagt vor der Bühne bei Tyler, The Creator am Samstagabend. Der Mann, dessen Lyrics mehr als explizit sind, machte alle glücklich, die in der Schule beim Englischunterricht nicht aufgepasst haben. Worum es ging, demonstrierte der Rapper ganz plastisch.

Den besten Blick auf die Bühne hat man übrigens vom VIP-Bereich, in dem die echten VIPs jedoch rar gesät sind. Die bleiben backstage lieber unter sich.

Übrigens, wer nach fast drei Tagen Hiphop Bock auf etwas anderes hat, kann hier auf dem Gelände auch Autoscooter fahren. Viel schneller als auf der Kirmes (bzw. dem Rummelplatz) erlaubt ist. Wir testen das heute Nacht noch – nach den Shows von A$AP Rocky und Casper.

Über Torsten Fuchs 529 Artikel
Torsten Fuchs ist ein Experte der Black Music und bereits früh als Redakteur zu rap2soul gekommen. Torsten schreibt CD-Kritiken für mehrere Magazine. Als Moderator war er für JAM FM tätig, zuvor war er auch bereits bei Radio PSR und als Showhost bei MDR Sputnik. Torsten Fuchs ist Mitglied beim Preis der Deutschen Schallplattenkritik e.V. in der Jury für "Hip Hop, Soul, R&B".

1 Trackback / Pingback

  1. Splash! 16 feiert eindrucksvollen Abschluss | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.