Urban Update vom 6. März 2024

Heute im Urban Update: Ciara steht zu ihrem Mann +++ Früher Luther Vandross als Backgroundsänger bei Superstar +++ PELI ONE DJ True feiert 20 Jahre beim Radio mit Song „Radio“ (06.03.2024)

Hier ist dein Urban Update Mittwoch, 6. März 2024

 

Ciara steht voll und ganz hinter ihrem Mann Russell Wilson. Der ist jetzt von den Denver Broncos entlassen worden, kurz nachdem die Entlassung des Quarterbacks am Montag Schlagzeilen machte, bedankte er sich auf Instagram bei den Bronco Fans für Unterstützung in den letzten Jahren. Ihr habt meine Familie und mich mit offenen Armen empfangen und uns als Mitglieder der Denver Community willkommen geheißen. Diese Stadt wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, unsere Familie ist hier groß geworden, wir haben unzählige Erinnerungen und Freundschaften geschlossen und Beziehungen aufgebaut, die ein Leben lang halten werden. Er bedankte sich bei seinen Teamkollegen und den Mitarbeitern, mit denen er zusammengearbeitet hatte und schloss harte Zeiten sind nicht von Dauer, aber harte Menschen schon. Ich bin gespannt auf das, was als nächstes kommt. Ciara lies in den Kommentaren wissen, dass sie immer sein größter Fan sein wird, und dass sie ihn liebt und zu ihm steht.“ One of One, Meine größte Inspiration Ich liebe dich“. Im Dezember sind die beiden erneut Eltern geworden und haben ein Kind bekommen.

 

Niemand konnte einen Song so Covern wie Luther Vandross, wenn er mit seiner einzigartigen Stimme oder seiner Art der stilvollen Neuinterpretation zu Gange war.  1978, gab es bei A&M die Veröffentlichung der Songs Superstar von David Spinozza. Dort bereits im Hintergrund zu hören, als Backgroundsänger unter anderem Luther Vandross, wenn man genau hinhört, dann sticht sein Tenor aus der Mischung von Sängern leicht hervor, die LP. gibt es in Gebrauchtplattenläden relativ leicht zu kaufen, wo in Großbritannien. Dazu gibt es noch 2 japanische CD Neuauflagen, wo der Song leider nicht zu finden ist sind die Streamingdienste, aber wer Luther Vandross Fan ist und das Release hören will, der wird bestimmt fündig werden.

 

Musikalische Nachrichten gibt es auch vom Vibemix Moderator und DJ DJ True, jeden Freitag ja bei PELI ONE zu hören mit seinem Vibemix, aber wir sind nicht seine erste Radiostation, auf der man ihn vernehmen konnte, denn vor 20 Jahren fing DJ True an mit Radio machen, machte seine erste Radioshow und das feiert er jetzt mit einem Song. Über Radio. Radio heißt die Single, die DJ True gerade veröffentlicht hat, gemeinsam mit Farhang und DJ Saman als Features und damit feiert er dieses. 20 Jahre Radio, Herzlichen Glückwunsch dazu, DJ True. Und wenn du ihn hören willst am Freitag hier um 21 Uhr auf PELI ONE.

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

 

Über Jörg Wachsmuth 786 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.