Common der Terminator

Was Arni von Kalifornien mal angefangen hat, geht nun weiter. Der Kampf gegen die Maschinen. Mit bei „Terminator Salvation: The Future begins“ von der Partie ist nun auch Rapper Common. In weiteren Rollen sind Christian Bale und Sam Worthington zu sehen. John Connor, gespielt von Bale, führt die Reste der Menschheit gegen die Maschinen an. An seiner Seite ein Freidenskämpfer, der von Common gespielt wird.

In Kürze wird Common aber schon in „Wanted“ auf der Leinwand sein, an der Seite von Morgan Freeman und Angelina Jolie.

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. CD-Kritik / Review: Souls of Mischief – There Is Only Now | neues Album | Vorstellung / Besprechung | CD / MP3 / Vinyl | Hip Hop / Rap (CD-Tipp) | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.