Rapper Mos Def verhaftet

Der Rapper Mos Def ist verhaftet worden. Während eines Konzert-Auftritts bei der MAGIC Fashion Convention in Las Vegas soll Mos Def einen Presse-Fotografen angegriffen und verletzt haben.
Der Fotograf Volker Corell ist der offizielle Fotograf der Messe. Mos Def soll ihn angegriffen haben, die Kamera gewaltsam entwendet haben, zu Boden geworfen haben und dann versucht haben mit dieser zu verschwinden. Corell selber hat wohl einige Schnittwunden an der Hand erlitten.

Nach einem Haftbefehl wurde Mos Def verhaftet. Eine Anzeige wegen Raub und Zerstörung fremden Eigentums wurde eingereicht. Ob Correll noch Anzeige wegen Körperverletzung stellt, ist nicht bekannt. Ein Schmerzensgeld wäre, wie in den USA üblich, sicher eine ordentliche Summe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.