Samy Deluxe: Bald neues Solo-Album – Kostproben Live am 3. Oktober in Hamburg

Noch vor sieben Monaten war Zeit für das Comeback von Dynamite Deluxe und die Tournee zum Comeback-Album ist noch nicht beendet. Jetzt hat Frontkopf und Rapper Samy Deluxe schon sein nächstes Solo Album angekündigt. Noch geheim der Titel seins dritten Solo-Albums. Seinem Label EMI will er aber treu bleiben.Darf man den Gerüchteküchen trauen, dann wird Samy mehr singen als rappen. Auch von enger Zusammenarbeit mit der Live-Band Rhaatid ist die Rede. Am Tag der Deutschen Einheit, dem 3. Oktober 2008 wird Samy Deluxe beim „Crossover“-Konzert auf den Marco-Polo-Terrassen in Hamburg spielen, erste Kostproben vermutlich dabei. Samy Deluxe tritt zusammen mit Max Herre, Azad und Denyo auf. Er wird zwei neue Song von seinem nächsten Solo Album mit Live-Band performen. Um 20.30 Uhr gehts los der Eintritt ist frei. Das neue Album von Samy Deluxe soll im Frühjahr 2009 veröffentlicht werden.

Über Jörg Wachsmuth 778 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.