US-Soulsänger Nathaniel Mayer im Alter von 64 Jahren verstorben

Soulsänger Nathaniel Mayer ist tot. Er verstarb im Alter von 64 Jahren. Vor allem war er für seinen Hit “Village of Love”. Die Soul-Stimme erlag den Folgen eines Schlaganfälle. Mayer starb bereits vor einigen Tagen, am 1. November 2008, in Detroit. Bereits im April 2008 erlit er einen Schlaganfall.
Vor vier Jahren hatte er mit „Village of Love“ sein Comeback geschafft. Es folgten „I Just Want To Be Held“ und „Why Don’t You Give It To Me?“, die auf Fat Possum Records auf dem Album von 2005 „Why Don’t You Give It To Me?“ veröffentlicht wurden.
Nach Informationen des amerikanischen Branchendienstes NME konnte der Tod von Nathaniel Mayer, der in den 60ern seine großen Erfolge feierte, auf seiner MySpace-Seite zuerst entnommen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.