Neues Mary J Blige Album „Stronger“ im Herbst

Bald ist es soweit, die Queen des Hip Hop-Soul und R&B Mary J Blige veröffentlicht endlich ihr neues Album. Der Veröffentlichungstermin steht fest. Am 24. November 2009 kommt das Studioalbum „Stronger“. Die erste Single heißt „The One“. Der Song wurde bereits für einen Werbespot der US-Telekom Firma AT&T verwendet. Die zweite Single soll der Titel-Track der CD „Stronger“ werden.

“Das Album zeigt, wer und was ich gerade bin“, so Mary J Blige. „Nach all den Schmerzen bin ich jetzt ein starker Mensch. Es handelt vom Lieben, von Liebe, Veränderungen und Stärke – und davon, zu wissen, wer man ist, und dessen überzeugt zu sein.“

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Album von Mary J. Blige im Anmarsch « Laila's Musik Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.