Eminem bietet mehr – Extra Tracks für Relapse: Refill Album

Eminem (Foto: Pressebild)
Eminem (Foto: Pressebild)

Ein guter Tag für alle Eminem Fans! Von wegen, warten auf „Relapse 2“. Jetzt heißt es erstmal: warten auf „Relapse: Refill“. Denn so heißt der Re-Release von Eminem’s letzten Album, der noch vor Weihnachten über uns kommt. Wieso es sich lohnt die Platte zu kaufen? Es werden 7 neue Titel auf der CD zu finden sein. Der Rapper packt eines oben drauf.

Eminem: „Ich will dieses Jahr, meinen Fans mehr Songs geben, als ursprünglich geplant. Hoffentlich halten euch die Tracks über Wasser, bis ich im nächsten Jahr „Relapse 2“ veröffentliche. Ich ha wieder mit Dre und noch ein paar anderen Produzenten zusammen gearbeitet, inklusive Just Blaze. Diesmal habe ich wieder eine komplett neue Richtung eingeschlagen. Die neuen Sachen klingt ganz anders, als die Nummern, die eigentlich für „Relapse 2″ geplant waren. Aber ich will auch, dass man den anderen Stuff hört.“

In Amerika kommt die Scheibe am 21.12. auf den Markt und laut meinem Rechenschieber könnte es durchaus sein, dass wir sie schon am 18. Dezember 2009 kaufen dürfen. Hier erstmal die Liste der zusätzlichen, neuen Nummern.

 Track-List: Die Refill-Tracks:

01. People Make Me

02. Taking My Ball

03. Insult To Injury

04. Outlet

05. Carrington Pool

06. Forever featuring Drake, Kanye West & Lil Wayne

07. Stainless Ego

Quelle: Urban

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Eminem bietet mehr – Extra Tracks für Relapse:Refill Album | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.