Freitag kommt neues Sido Album „Aggro Berlin“

Sido_02
Sido (Foto: Universal)

Der Rapper mit der Maske, Sido ist mit seiner neuen Rap Musik-CD am Start. Endlich kommt das neue Album „Aggro Berlin“ . Der Longplayer wird als CD Album und MP3 Download am Freitag, den 30. Oktober 2009 veröffentlicht.

Gerade hat er mit seiner Single „Hey Du!“ auf Platz 4 den erfolgreichsten Entry einer Single seiner Karriere in den Charts gefeiert, da kommt auch schon das nächste, ganz dicke Ding um die Ecke: Am Freitag (30.10.) erscheint das mittlerweile vierte Studioalbum von sido. Es trägt den Titel „Aggro Berlin“ und ist zweifelsohne das bislang persönlichste Album des ehemaligen Maskenmannes. Die Maske bleibt jetzt endgültig im Schrank.

Nach dem Abschluss seiner fulminanten Trilogie „Maske“, „Ich“ und „Ich und meine Maske“ ist das neue Album „Aggro Berlin“ auf der einen Seite ein Abschied von seiner einstigen Labelheimat, gleichzeitig beinhaltet es aber auch das ewige Versprechen: Der Junge von der Straße bleibt aggro. Darüberhinaus zeigt „Aggro Berlin“ den Multi-Entertainer sido von seiner bislang stärksten Seite.

sido nimmt sich auf „Aggro Berlin“ das Recht des erfolgreichen Künstlers, seine ganze Farbpalette auszupacken und zu machen, was er will: Singen? – Ok ! Natürlich! Party? – Lass krachen! Beleidigen? – Wenn es sein muss! Überraschende, biografische Geständnisse? – Auch das! Reflektieren ? – Sowieso !

sido präsentiert sich auf „Aggro Berlin“ erneut als einer der witzigsten, charmantesten und hintergründigsten Musiker des Landes. Er beweist, dass Rap weder tot ist, noch im sterben liegt, sondern gerade eben von einer 14-tägigen Sauftour mit sido zurückgekehrt. Deshalb ist „Aggro Berlin“ auch so gut und deshalb hat „Aggro Berlin“ so viel Soul und Hingabe und deshalb …. Immer schön aggro bleiben! (Quelle: Universal Music)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.