Michael Jackson nicht fit für This is It-Tour

Ab Juli 2009 soll Michael Jackson in London auftreten, geht es nach dem Veranstalter, dann 50 mal am Stück. Die Comeback- und Abschiedstour des King of Pop umfasst aktuell 50 Auftritte in der Londoner O2-Arena.

Nach Informationen der Zeitschrift Gala soll Jacko jetzt sauer auf den Veranstalter AEG sein. Nie, so heißt es, wollte Michael 50 Konzerte hintereinander machen, dafür sei er nicht fit genug. Selber ergänzt der Pop-Star und Sänger: Ich bin kein großer Esser.

Jacko ist schon einige Jahre nicht mehr live on stage aufgetreten. Der inzwischen 50-jährige „Thriller“-Star ist krank. Erst vor kurzem wurde wohl eine Hautkrebserkrankung entdeckt.

Platzt jetzt die „This Is It!“ Tour? Die Karten haben sich angeblich gut verkauft. Michael Jackson will, so berichtet es der Fernsehsender RTL nun lieber nur 10 Konzerte präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.