Neue Black Eyed Peas Single „Boom Boom Pow“ erobert Platz 1 der US-Charts

Die Rap-Formation The Black Eyed Peas hat Platz 1 der US-Charts mit „Boom Boom Pow“! erobert. Nach Fan-Ansturm ist die erste Single aus neuem Album „The E.N.D.“ ganz vorn in den Hitparaden! Die Single erscheint bei uns am 10. April als E-Release und am 08. Mai 2009 als Maxi-CD!

Bevor am 05. Juni das brandneue Album „The E.N.D.“ von den Black Eyed Peas auf dem Markt kommt, sollte ein erster kleiner Vorgeschmack, der Teasertrack „Boom Boom Pow“, in den Clubs und im Radio die Wartezeit verkürzen. Doch es kam alles ganz anders… Die Fans zeigten sich so begeistert von dem Track, dass Will.I.Am. ihn zur ersten offiziellen Singleauskopplung erklärte. Das hatte Folgen: „Boom Boom Pow“ ist diese Woche mit einem Verkaufsrekord direkt von 0 auf Platz #1 in die US Billboardcharts eingestiegen und bescherte den Black Eyed Peas ihre erste US-Nr.1-Single!

Die Black Eyed Peas kehren direkt mit einem Rekord und ihrer ersten US-Nr.1-Single zurück auf die großen Bühnen! Am 05. Juni erscheint ihr 5. Studioalbum „The E.N.D.“ – mit „Boom Boom Pow“ wollten Will.I.Am, Fergie, Taboo und apl.de.ap zunächst einen Teasertrack als E-Release gut zwei Monate vor der Veröffentlichung ihres Albums unters Volk bringen. Doch die Fans entschieden anders: „Boom Boom Pow“ steht seit dem Erscheinungstag in den USA und Kanada auf Platz#1 der iTunes-Charts und eroberte mit einem Rekordverkauf von über 468.000 digitalen Einheiten Platz#1 der US Billboard Top 100! Bei uns erscheint die Single am 10. April als E-Release.

“Manchmal kommt eben alles anders. ‚The E.N.D’ vereint viele Sounds, daher kann das Album gar nicht besser bei den Fans vorgestellt werden, als durch einen Dance-Track, der die Clubs zum Kochen bringen wird“, erklärt Black-Eyed-Peas-Chef und Produzent Will.I.Am die außerplanmäßige Single-Entscheidung.

Das Video zu „Boom Boom Pow“ ist bereits abgedreht und wird am 16. April weltweit Premiere feiern!

Bleibt nur zu sagen: Macht Euch bereit für „The E.N.D.“!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.