Neues Album von Hip Hop Ikone Rakim „The Seventh Seal“ jetzt schon hören

Rakim Cover Seventh Seal
Rakim Cover Seventh Seal

Hip Hop Ikone Rakim meldet sich mit einem neuen Album zurück. Schon am 4. Dezember 2009 ist es soweit, vorher kann die CD bereits bei MySpace vorgehört werden. Freude über die Rückkehr des Rappers nach Jahren voller Gerüchte, wann das neue Rakim Album denn nun erscheinen wird, herrscht jetzt Klarheit.
Am 4. Dezember 2009 wird „The Seventh Seal“ in den Läden stehen und auf MySpace kann man es eine Woche vorab exklusiv und in voller Länge anhören. Illustre Gäste wie Busta Rhymes, Jadakiss und Tracey Hornton unterstützen „The God MC“, der als einer der Rapper der ersten Stunden HipHop entscheidend mitprägte. Mit Alben wie „Paid in Full” mit Eric B. setzte er neue Maßstäbe in Sachen Lyrics & Flow und prägte Generationen von Rappern. „The Seventh Seal“ von Rakim auf www.myspace.com/music (Quelle: PM Styleheads).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Neues Album von Hip Hop Ikone Rakim “The Seventh Seal” jetzt schon hören | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.