Neues Whitney Houston Album heißt „I Look To You“

In Kürze ist es soweit. Die Soul-Diva meldet sich endlich zurück. Whitney Housten veröffentlicht ihr neues Album. Es ist ihr nunmehr siebtes Studioalbum. Der Titel allerdings war noch ein Geheimnis gewesen. Das Geheimnis um den Namen der neuen CD wird gelüftet.

Auf ihrer Website hat Whitney den Titel des Longplayers verkündet: „I Look To You“ lautet der Name des neuen Werkes. Es wird Ende August 2009 in Deutschland erscheinen.

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Whitney Houston“ im Jahr 1985 verkaufte der Soul-Superstar weltweit mehr als 170 Millionen Alben, Singles und Videos.
Das „Guiness Book Of World Records“ führt sie als Künstlerin mit den meisten Auszeichnungen in der Musikgeschichte: Insgesamt kommt sie auf 411 Awards, darunter sechs Grammys, zwei Emmys und 16 Billboard Music Awards.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.