rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. Dezember 2009

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Unvergessliche Promi-Bilder des bald endenden Jahrzehnts präsentiert die US-Version des Aol. Blogs Popeater in einer Bildergalerie. Mit dabei sind Fotos von beispielsweise Michael Jackson, Britney Spears, Kanye West, Christina Aguilera, Lady Gaga, Gwen Stefani, Nick Cannon und Rihanna.
Popeater.com

Lady Gaga will für immer Musik machen, haben wir bei digitalspy.co.uk gelesen. Das ist doch mal was anderes als die wohl oft als PR-Gag gedachten Ankündigungen von Stars, ihre Musikkarriere demnächst zu beenden! In einer Weihnachtsbotschaft auf Twitter bedankte sich Lady Gaga auch bei ihren Fans dafür die guten Zahlen ihrer Albumsverkäufe. Innerhalb eines Jahres wurde ihr aktueller Longplayer mehr als acht Millionen Mal verkauft, dafür liebe sie ihre Fans.
digitalspy.co.uk

Nimmt Jay-Z den Nachnamen von Beyoncé an? AllHipHop.com schreibt über kursierende Berichte, nach denen der als Jay-Z bekannte Shawn Carter künftig möglicherweise Shawn Knowles-Carter heißen könnte. Damit solle der Fortbestand des Namens Knowles gesichert werden.
AllHipHop.com

Mary J. Blige spricht über ein neues Album, sehen wir auf dailygleaner.canadaeast.com. In einem AP-Interview sprach sie davon, wie wichtig sie es finde, sich von jüngeren Künstlerinnen inspirieren zu lassen. Sie plane allerdings ein Jazz Album. Lange möchte sie mit diesem Projekt nicht mehr warten. Für das Jazz Album wolle sie mit Anita Baker zusammenarbeiten.
dailygleaner.canadaeast.com

Die erfolgreichsten Musiker des Jahres zeigt Aol Musik. in eine Fotogalerie. Darin finden sich beispielsweise Bilder von Cassandra Steen, Adel Twail, Beyoncé, David Guetta, Jay-Z, Kanye West, Lady Gaga, Lil Wayne, Michael Jackson, Miley Cyrus, Peter Fox und Rihanna. Zu jedem Bild gibt es noch einen kleinen Infotext. Ja, das ist jetzt die Zeit für Jahresrückblicke. So viel Neues passiert in der Musikwelt momentan nicht.
musik.aol.de

1 Trackback / Pingback

  1. rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. Dezember 2009

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.