Wann kommt es? – Warten auf neues K.I.Z. Album Sexismus Gegen Rechts

Die Frage an die Rap-Gruppe K.I.Z. steht eigentlich seit Monaten im Raum: Wo bleibt das neue Album?
Schon seit Anfang des Jahres warten die Fans geduldig und gespannt auf das bereits lange angekündigte neue Album der „Kannibalen In Zivil“. Nach dem es nun bereits mehrfach Ankündigungen für den Longplayer gab, steht nun erstmals ein Veröffentlichungstermin für die CD im Raum.

Der Titel des neuen K.I.Z.-Album soll „Sexismus Gegen Rechts“ sein. Die Berliner Rapper nannten nun den Juli 2009 als Termin fürs erscheinen des Albums. Der erste Vorbote, neben der live Konzert-Tour, des letzten offiziellen Releases über das Label Royalbunker war die K.I.Z. Cover-Version des Black Music Songs „Streetlife“ der in deutsch unter dem Titel „Straße“ ganz neue Rap-Texte erhielt.

Die Jungs wurden in ihrem Studio in Berlin Kreuzberg zwischen von Schnapsflaschen und Matratzen besucht. Nico, Maxim, DJ Craft und Tarek haben sich in einem Video-Interview gegenüber der Hip Hop Site rap.de geäußert..

1 Trackback / Pingback

  1. Jahresrückblick auf rap2soul | Das war 2009: Black Music News im Mai | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.