2 Tage vor den Grammy Awards: Treten Michael Jacksons Kinder auf?

Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)
Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)

In zwei Tagen wird in den USA der Grammy-Award 2010 verliehen. Im Vorfeld viele Gerüchte um den Musikpreis und die Gala. Wie der Fernsehsender RTL berichtet, könnten die Kinder des im vergagenen Jahr verstorbenen King of Pop auftreten. Ob die Kinder von Michael Jackson auf der Bphne stehen und live singen, zeigt sich am Sonntag. Einen gemeinsamen Auftritt wird es von Pop-Titan Elton Jahn und Lady Gaga geben. Chancen auf die meisten Preise des beliebten Award hat Beyonce Knowles. Ein weiteres Gerücht: Der 80er Jahre Klassiker „Heal The World“ soll neu aufgenommen werden. Lionel Richie will nach der Award-Verleihung um den Song für Haiti neu einzuspielen.

1 Kommentar

  1. Elton John und Lady Gaga?! Wow, da bin ich mal gespannt. Das wird mit Sicherheit DER Auftritt des Abends.
    Wobei auch erstmals der Kurzfilm „Earth Song“ von Jackson gezeigt werden soll, das könnte den Auftritt etwas in den Schatten stellen. Das wird wieder Gänsehaut pur geben… Ich freu mich schon auf die Show!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die 2 Tage vor den Grammy Awards: Treten Michael Jacksons Kinder auf? | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. TV-TIPP: Wer kommt zu den GRAMMYs? VIPs, Stars und Künstler... | live im TV auf PRO7, YOUTUBE, MYSPACE, FACEBOOK und Twitter | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.