Großeltern waren Geschwister – Rapper Sido und DSDS-Zweiter Menowin verwandt

Sido (Foto: Universal)
Sido (Foto: Universal)

Das ist eine wahre Sensation, die die Berliner Tageszeitung B.Z. und die Bravo vermelden. Der Zweite aus der aktuellen RTL CastingShow mit Dieter Bohlen ist mit einem der größten Rapper Deutschlands verwandt. Sido, Kritiker von Casting-Shows wie Popstars, DSDS und USFO, ist mit Menowin verwandt.

Ihre Großeltern waren Geschwister. Menowin erzählte im Interview, seine Oma hat ihm erst jetzt gebeichtet, dass der Opa von Sido ihr Bruder war. Bisher hatten sich der Zweite aus Deutschland sucht den Superstar und der Aggro-Rapper noch nie getroffen.

Jetzt ist das Treffen nachgeholt. Mit Handschlag haben die beiden sich begrüßt. Treffpunkt war die Wohnung von Sido. Das Nachsehen hat jetzt Dieter Bohlen, vermutlich wird Sido jetzt Produzent von Menowin. Zumindest hat er versprochen bei der Karriere zu helfen. Wir sind auf das neue Hip Hop-Family-Duo gespannt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Großeltern waren Geschwister – Rapper Sido und DSDS-Zweiter Menowin verwandt | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. DSDS-Vize Menowin Fröhlich erhält Song von 3P-Produzent Moses Pelham | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.