Neue Black Eyed Peas Single „Imma Be“ erscheint am Freitag

Black Eyed Peas (Foto: Universal Music)
Black Eyed Peas (Foto: Universal Music)

Nachdem die Peas mit ihren Singles „I Gotta Feeling“ und „Meet Me Halfway“ Platin und mit „Boom Boom Pow“ Gold erzielten, liefern sie nun den nächsten Superhit aus ihrem Erfolgsalbum „The E.N.D.“ ab. Am Freitag wird „Imma Be“ veröffentlicht.

Das Hitalbum kann sich ebenfalls mit Platin brüsten und stieg in Deutschland sofort auf Platz 2 der Albumcharts. In den USA gab es für „The E.N.D.“ Doppelt-Platin. Unschlagbare 46 Wochen hält sich das Album nun in den deutschen Charts; davon 13 Wochen in den Top 10.

Getreu dem Motto „The Energy Never Dies“ legen die Black Eyed Peas, die zurzeit als erfolgreichste Band der Welt gelten, „Imma Be“ vor. Mit housigen Beats, einer eingängigen Melodie und einer rappenden Fergie setzt sich die 5. Hitsingle sofort im Ohr fest und ging in USA geradewegs auf Platz 1. Unterlegt wird der Song mit einem sensationellen Video, das von Superproduzent Rich Lee in der kalifornischen Wüste gedreht wurde, das die Vorgänger-Single „Rock That Body“, die sich seit Veröffentlichung in den Top-20 hält, und „Imma Be“ optisch vereint.

„Imma Be“ erscheint am 25.06.2010 im Handel.

Weblinks: http://www.blackeyedpeas.de  

(Quelle: PM Promotion-Werft)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.