Premium Spirits führt Weg durch Whiskey & Malts

Foto: Premium Spirits
Foto: Premium Spirits

[Trigami-Anzeige]

Immer wenn wir abends in den Club rennen um die neusten Hip Hop und R&B-Beats zu hören, abzugehen und zu tanzen, dann dürfte spätestens bei dem Spruch an der Bar „eine Whiskey-Cola“ bitte dem Whiskey-Liebhaber die Tränen in die Augen treten.

Das Kultgetränk für den Club gestreckt mit Cola oder Energy-Drinks hat soviel mit Genuss zu tun wie Balkonien mit Strandurlaub. Eigentlich gar nichts. Über den billigen Whiskey der in Massenproduktion in die Supermärkte kommt und dort am besten gleich mit der braunen Limo im Reday-Mix in der Dose verkauft wird, über den wollen wir nicht reden, auch wenn er in manchem Rap vorkommt.

Logo Classic MaltReden wir über Produkte für Genießer, Kenner und Liebhaber. Die Herstellung von Whiskey ist eine Wissenschaft, das Ergebnis auch. Die klassische Produktionsregion ist Schottland. Hier sprechen wir auch nicht von einfachem Whiskey sondern vom traditionsreichen Malt.

Für wahre Kenner ist auch der Online-Shop Premium-Spirits gedacht. Hier wird alles um hochwertigen Whiskey und Malt angeboten. Die Produktpalette ist breit zeichnet sich aber durch Qualität aus, was sich auch im hochwertigen Onlineauftritt mit einer Reihe von Features ausdrückt.

CardhuDas Alter eines guten Malt kann dann schon in Jahren gerechnet werden. Etwa Cardhu. Dieser schottische Whiskey stammt aus einer Destillerie die in der Region Speyside liegt, dort kommt auch Johnnie Walker (der weltweit führende schottische Whiskey) her, und bereits seit 1824 in der Malt-Produktion aktiv ist. Der 12-jährige Cardhu hat eine honig-goldene Farbe und wird dem Kenner munden.

Entweder in einer Destiller´s Edition oder aber im Alter von 10, 18 bzw. 25 Jahren wird Talisker Single Malt Scotch Whisky angeboten.

Ein sehr spannendes Tool ist der „Malt Matcher“. Mit seiner Hilfe lässt sich die passende Kombination aus Whiskey und Essen finden. Hier gibt es drei Varianten, entweder wähle ich meinen Lieblings-Whisky, meine Lieblingsspeise oder meine Lieblings-Whisky-Region. Das Ergebnis ist in jedem Fall die richtige Kombination von Whiskey und Speise.

Ein spannendes Gewinnspiel bei Premium-Spirits lädt ein zur Teilnahme. Der Hauptpreis hat einen Wert von 10.000 Euro. Von Deutschland geht es für den Gewinner mit dem Flugzeug nach Schottland. Chauffeur-Service und Business Class Unterbringung, z. B. im exklusiven Drummuir Castle, Privatführung durch die Destillerie Cardhu, Hubschrauberflug nach Talisker und eine persönliche Begegnung mit Malt Whisky Experten von Diageo. Außerdem können als Tagespreise verschiedene Malts gewonnen werden.

Alles über Schottland, Whiskey und Malt erfahren. Jetzt zum Angebot.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.