rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 16. Juli 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt

 

Derzeit im Gefängnis: Rapper Lil Wayne. Der Grund für den Knast: Unerlaubter Waffenbesitz. Was tut ein Musiker hinter schwedischen Gardinen? Richtig, er schreibt, im Fall von Lil Wayne an neuen Songs. mtv.de

Was sagt Katy Perry dazu? Russell Brand, der die Sängerin im Herbst heiraten will hat ganz besondere Wünsche zum Junggesellenabschied. Er wünscht sich einen Lesben-Lapdance mit Lady Gaga. Ob er den bekommt? mtv.de

Wyclef Jean mahnt Hilfe für Haiti an. Schleppend geht der Wiederaufbau seiner Heimat, der Fugees-Rapper stammt von der Insel, voran. Das sagte Wyclef jetzt 6 Monate nach dem Erdbeben beim TV-Sender CNN. rap.de

Ist die Hitsingle „Take Me As I Am“ von Mary J Blige gestohlen worden? Die R&B-Sängerin wurde jetzt mit genau diesem Vorwurf von den Komponisten verklagt worden, die dieser Meinung sind. Angeblich war der Song bereits 1995 veröffentlicht worden. soulsite.de

R&B-Sängerin Rihanna und R&B-Sänger Chris Brown haben wieder Kontakt, sie reden und telefonieren. Chris wäre sofort da, falls Rihanna ihn zurück haben wolle. Vor einem Jahr hatte sich das Paar getrennt, nachdem Chris Brown Rihanna verprügelt hatte. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.