Beat! Hip Hop News auf Detektor FM im November 2013 (präsentiert von rap2soul.de)

Beat! Hip Hop News
Beat! Hip Hop News

Beat! Hip Hop News – präsentiert von rap2soul – Black Music Portal…. Beat! ist die Hip Hop Sendung mit Dirk Jostes, jeden Dienstag um 19:00 Uhr auf Detektor.FM. Die monatlichen Hip Hop News mit Jörg Wachsmuth werden präsentiert von rap2soul.de. In diesem Monat mit Awadi, Mellowvibes und MTV

Beat! selber hören und mehr erfahren? Hier geht es zum Hörangebot

Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul.de)
November 2013

P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)
P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)

Ist die Rapmusik zu soft? Hip Hop Mogul und Bad Boy Chef Diddy hat sich zu Wort gemeldet. In einem Interview mit Radio Power 106 in Los Angeles sagte er: „HipHop ist ein bisschen zu soft geworden. Wisst ihr, was ich meine? Es geht noch nicht mal um Beef. Es geht um die Qualität der Arbeit. Die Qualität der Arbeit erfüllt teilweise nicht die Anforderungen.“ Voll des Lobes ist P. Diddy für Kendrick Lamar. Seine Kühnheit trifft die Essenz des Hip Hop, sich stetig selbst herauszufordern, der Beste zu sein, so Diddy. Kendrick Lamar also als Retter des US-Hip Hop.

Der Deutsche Hip Hop meldet eine Rückkehr. Nach 5 Jahren Familienleben, Nachwuchsproduktion und Studioabstinenz. Alle Trennungsgerüchte dürften damit der Vergangenheit angehören, Fettes Brot ist wieder da. „3 is ne Party“ rappen die drei Pinneberger aus dem Großraum Hamburg und präsentieren ihr bereits siebentes Studioalbum in 20 Jahren Bandgeschichte. Zwei von den Drei sind glücklich verheiratet…

Ciara im Video zu "Body Party". Album kommt am 5. Juli! (Foto: Sony Music)
Ciara im Video zu „Body Party“. Album kommt am 5. Juli! (Foto: Sony Music)

Verheiratet dürfte auch bald US-R&B-Sängerin Ciara sein. Ihr Freund Future machte ihr Ende Oktober einen Heiratsantrag, sie erhielt einen 15-Karat-Diamentring und sagte spontan Ja. Seit einem Jahr sind die beiden zusammen, aber Future gab nun bekannt 7 Jahre um Ciara gekämpft zu haben. Der Hochzeitstermin steht noch nicht fest, Ciara meldetet ihr Glück schon mal auf Twitter: Today Has 2 Be Like One Of The Sweetest Days Of My Life!

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.