Michael Jackson Album „Xscape“ im Mai

Michael Jackson als Captain EO (Foto: Disneyland Paris)
Michael Jackson als Captain EO (Foto: Disneyland Paris)

Jetzt gab Epic Reords bekannt, dass am 13. Mai 2014 ein neues Michael Jackson Album veröffentlicht wird. Es trägt den Titel „Xscape“ und kann ab sofort auf iTunes vorbestellt werden. Seit 2010 ist es das erste Album des im Jahr 2009 tragisch verstorbenen Künstlers.

Der CEO des Labels L.A. Reid dazu „Michael left behind some musical performances that we take great pride in presenting through the vision of music producers that he either worked directly with or expressed strong desire to work with.“ (dt: Michael hat uns einiges an Musik hinterlassen und wir sind sehr stolz es durch die Ideen von Produzenten präsentieren zu können, mit denen er Zusammengearbeitet hat oder arbeiten wollte)

Die acht bisher nicht veröffentlichten Stücken enthalten den Gesang des verstorbenen King of Pop. Die  Michael Jackson Platte wurde von Timbaland und Darkchild produziert. Es ist das erste Michael Jackson Album seit „Michael“ im Jahr 2010.

1 Trackback / Pingback

  1. Das neue Michael Jackson Album Xscape ist da | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.