WM-Song 2014 von Jennifer Lopez und Pitbull

Jennifer Lopez (Foto: DefJam)
Jennifer Lopez (Foto: DefJam)

Sie haben bereits mehrfach Songs zusammen aufgenommen. Latino-Rapper Pitbull und Latina-Schönheit Jennifer J-Lo Lopez. Jetzt solle die offizielle WM-Hymne 2014 von den beiden kommen, das zumindest berichten rollingstone.de und hiphop.de. 

Pitbull (Foto: Sony Music)
Pitbull (Foto: Sony Music)

Neben Pitbull und Jennifer Lopez wird auch die brasilianische Sängerin Claudia Leitte dabei sein. In der Mitteilung der FIFA heißt es dazu: „Zusammen mit FIFA-Partner Sony wurden heute die Künstler des offiziellen Liedes der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ und damit wichtige Aushängeschilder des Wettbewerbs vorgestellt. Claudia Leitte als eines der größten Musiktalente Brasiliens singt zusammen mit den internationalen Superstars Pitbull und Jennifer Lopez das Lied We Are One (Ole Ola).“

Bei der Eröffnungszeremonie in Sao Paulo soll der Track am 12. Juni 2014 uraufgeführt werden, die Single wird aber schon früher veröffentlicht. Claudia Leitte über die Zusammenarbeit: „Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist eine der größten Veranstaltungen auf diesem Planeten. Ich freue mich, zusammen mit Pitbull und Jennifer Lopez in Brasilien Samba zu tanzen – wir sind eins!“

Die Fußball-WM in Brasilien findet im Juni und Juli 2014 statt. Bei der WM 2010 in Südafrika kamm der WM-Song Waka Waka (This Time for Africa) von Shakira.

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Jennifer Lopez Album „A.K.A.“ am 13. Juni 2014 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.