Eminem neues Video „Tobey“ online

Eminem hat das lang erwartete Musikvideo zu seinem Song „Tobey“ veröffentlicht, der Features von den Rappern Big Sean und BabyTron enthält. Regie führte Cole Bennett. Das Video zeigt die drei Rapper an verschiedenen Orten, darunter ein Lagerhaus und ein Raumschiff, während sie ihre Verse performen. Besonders interessant ist eine Szene, in der BabyTron und Eminem in der Nähe von Eminems Elternhaus in Detroit zu sehen sind, das auch auf dem Cover von Eminems Album „The Marshall Mathers LP“ abgebildet ist. BabyTron rappt über seinen G.O.A.T.-Status, während er durch das Haus läuft, und Eminem rappt auf der Veranda über seine bescheidenen Anfänge und seine Mission, die Jugend zu inspirieren. Im Refrain des Songs wird referenziert, dass Tobey Maguire von einer Spinne gebissen wurde, aber für Eminem war es eine Ziege. Das Video endet mit einer blutigen Szene, in der Eminem eine Person mit einer Kettensäge absägt.

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.