K.I.Z. sind auf Tour – Konzert in Hamburg ausverkauft

Die Erfolgsgeschichte von K.I.Z. setzt sich fort. Nicht nur das Feuilleton war vom 2007 erschienenen Debütalbum „Hahnenkampf“ begeistert. Auch die Fans honorierten den eigenwilligen Weg und den Humor der Band. Das Album landete auf Anhieb in den Top 10 der Media Control Charts.

Für März 2009 steht nun das zweite, noch unbetitelte Album in den Startlöchern. Im Dezember werden Tarek, Nico, Maxim und DJ Craft auf der kleinen „Das Nächste Album Ist Fast Fertig Und Wir Zeigen Es Euch Natürlich Auch Wieder Vorher-Tour 2008“ neue Stücke, aber natürlich auch altbewährte Bandklassiker, den erwartungsfrohen Fans vorstellen.

Und der Hype um K.I.Z. setzt sich fort! Nummer 1 in den Ticketcharts, Konzerte müssen aufgrund des Ansturms in größere Hallen verlegt werden und nun vermeldet die Große Freiheit in Hamburg ausverkauft! Bereits drei Wochen vor der Show wurden sämtliche 1.500 Karten verkauft!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.