Ida Corr stürmt mit neuer Single „I Want You“ Clubs und Charts

Endlich meldet sich Ida Corr mit neuer Single zurück. In den Deutschen Dance und Club Charts ist der Track „I Want You“ schon ein Hit, füllt die Floors und bringt die Körper auch noch früh am Morgen zum shaken.

Neulich – es muss so gegen 6 Uhr morgens gewesen sein. Ich wollte gerade den Club verlassen als mir eine Stimme voller Soul und einem Hauch von Erotik ins Ohr flüsterte: „I want you Baby, don`t you wanna stay?“ Einen Augenblick später fand ich mich auf einem vollen Dancefloor wieder!

Die Rede ist von der schönen Dänin Ida Corr und ihrer neuen Single „I Want You“.

„I Want You“ ist ein clubbiger R`n`B / Dance Song gepaart mit einer selbstbewusst, souligen Stimme und in nächster Zeit garantiert unumgänglich in den Clubs.

Remixe kommen unter anderem von Funkerman, Jason Gault und T.R.Z.

Ida Corr (Pressebild)
Ida Corr (Pressebild)

Bereits im Jahr 2007 avancierte der Le-Grand-Remix von „Let Me Think About“ zum weltweit gespielten Abräumer. 2008 knackte die Single sogar einen Weltrekord – als erste Importsingle an der Spitze der US Billboard Dance Charts, die sich 40 Wochen in den Top 10 hielt!

Am 30.10.2009, erscheint dann endlich auch hierzulande das Album „ONE“ u.a. mit den Hits „Let me think about it“, „Ride my tempo“ und natürlich „I want you“.

Eine ordentliche Portion Sexappeal mit Soul in der Stimme ! Das ist Ida Corr !

PS: Das Video zu „I want you“ wird ab dem 10. Oktober zu sehen sein und wird dann zusammen mit den 3 Gewinnern des Remixcontests digital veröffentlicht.

Es wird 2 Versionen vom Video geben:

1. mit dem Radio Edit unterlegt

2. mit dem Jason Gault Edit unterlegt, der ähnlich dem Überhit „Let me think about it“ klingt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.