Madonna und Bobby Brown hatten etwas mit….

Pop-Superstar Madonna und der R&B-Sänger Bobby Brown hat wohl ein Liebesverhältnis miteinander. Dies steht in dem neuen Buch über den ehemaligen New Edition-Sänger. Autor Derrick Handspike hat die Biografie „Bobby Brown: The Truth, the Whole Truth and Nothing But…“ verfasst.

Madonna und Bobby Brown, der bis vor kurzem eine chaotische Ehe mit dem Soul-Star Whitney Houston führte, lernten sich kennen, als Madonna in den frühen 80ern als Vorgruppe von New Edition auftratt. Madonna hatte Interesse an einer Beziehung mit dem Sänger, der ließ die Königin der Pop-Musik aber für Janet Jackson stehen.Aus der Beziehung mit Janet wurde nichts, was Brown wohl dem Alkohol nahe brachte.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau special zum Tod von Whitney Houston | Links zu Biografie und den wichtigsten Nachrichten, Meldungen und Fotos und Videos zum Tod der Soul-Diva | rap2soul
  2. “MDNA”-Albumnews: Madonna verkündet zusätzliche Deutschland-Show in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.