Peter Fox Tour mit 3. Bonus-Termin in Berlin – Open-Air Konzert am 25. August 2009

PETER FOX LEGT NACH und gibt ein weiteres Bonus-Konzert in seiner Heimatstadt Berlin. Es ist bereits die3. Show in der Berliner Wuhlheide, die er nun für den 25.8.2009 bestätigt hat.

Peter Fox gewinnt ECHO 2009 (Foto: Das Erste Screenshot)
Peter Fox gewinnt ECHO 2009 (Foto: Das Erste Screenshot)

Die ersten beiden Peter Fox Konzerte am 12. und 13. Juni 2009 waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das ist aber kein Grund zur Panik – die Fans des Seeed-Sängers in seiner Heimatstadt bekommen eine weitere Gelegenheit, sich ein Ticket für die großartige Show zu sichern. Derzeit ist Peter Fox unterwegs durch Deutschland, spielt live auf der Tour zum Erfolgsalbum „Stadtaffe“. Mit der Single „Schwarz zu Blau“ konnte er als Sieger aus dem Bundesvision-Song-Contest 2009 hervorgehen. Auch beim ECHO 2009 war er super erfolgreich.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.