rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 6. Oktober 2009

 Die Schlagzeilen der Black Music verlinkt in der WEBschau. Neues über 2Pac, 3LW, The Game, Dr.Dre, Nelly und Shakira.

 Tupac Amaru Shakur wird zum Studienobjekt. Der vor 13 Jahren ermordete Rapper 2Pac gilt bis heute als Wegbereiter des Hip Hop. Außergewöhliche Lyrics. Nun gibt es eine Kooperation zwischen der  Woodruff Library,der Tupac Amaru Shakur Stiftung sowie der Mutter Afeni ShakurDavis. Texte, Manuskripte und Papiere werden erfasst und in der Bibliothek zu Studienzwecken der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur Freude der Fans, die Rap-Texte in der Bücherei. rap.de

Naturi Naughton war Mitglied der Soul-Group 3LW. Nun hat sie im Interview gesagt, kein Kontakt mehr zu den beiden anderen Mädels aus dem Trio zu haben. Naughton war auf der Highschool, hat beim Film „Notorious“ mitgesielt und wird nun im Remake des Kinofilms „Fame“ dabei sein. soulsite.de

Im Stdio The Game und Dr.Dre. Friedenszeichen. Es geht dann wohl weiter mit den Produktionen zum neuen Album „DeTox“ von Dr. Dre. mtv.de

 Rapper Nelly kündigt neues Album an. Der Dorty-South-Hip Hoper wollte das Album noch dieses Jahr veröffentlichen, rechnet aber mit den ersten Monaten 2010. Wie hat der Rapper seine neue CD benannt? Nelly, so wie er, heißt der Longplayer. hiphopholic.de

Hatte Shakira eine Shönheits-Op? „Das soll wohl ein Witz sein“, dementierte die attrltive sexy Sängerin die Gerüchte. Also hat „Shewolf“ keine Messer an ihre Nase gelassen. Die Gerüchte gingen um eine angebliche Nasen-OP. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.