rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 12. März 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Kool Savas bringt Fan das Bügeln bei, dokumentiert der Musiksender MTV. Damit sich Tobi, ein Fan, der die Kool Savas Tour-Assi Competition gewonnen hatte, auch richtig nützlichen machen konnte, demonstrierte der Deutschrapper ihm, wie man das Bügeleisen richtig benutzt. MTV zeigt sogar zwei Videos zu dem Thema!
MTV.de

T.I. unterstützt „Give Back Your Gun Day“, schreibt AllHipHop.com. Der Rapper, der demnächst seine einjährige Haftstrafe wegen Besitzes illegaler Schusswaffen antritt, und seine K.I.N.G.-Stiftung wollen mithelfen, Schusswaffen aus den Städten verschwinden zu lassen.
AllHipHop.com

Michael Jackson gibt zusätzliche Konzerte, steht bei Welt.de Zunächst wollte Michael Jackson zehn Konzerte in London geben, doch die Nachfrage war so groß, dass er 13 zusätzliche Konzerte geben möchte. In der ausgewählten Location ist Platz für 20.000 Zuschauer.
Welt.de

Gladys Knight bekommt eine Filmrolle, lesen wir in einem Blog auf blackvoices.com. Sie Soulsängerin spielt zusammen mit Taraji P. Henson in „I Can Do Bad All By Myself“ von Tyler Perry. Ebenfalls zu sehen: Brian J. White and Marvin. Gladys Knight spielt in dem Film eine Sekretarin in einer Kirchengemeinde.
blackvoices.com

Auf das neue Video von Letoya Luckett, von 1993 bis 1999 in der R&B-Gruppe Destiny’s Child, weist Brownsista.com hin. „Not Anymore“ ist die erste Single aus dem bald erscheinenden neuen Album „Lady Love“.
Blacksista.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.