Tägliche frische News über Promis gibt es bald bei VOX

Viele der bekanntesten Black Music Stars verdanken einen großen Teil ihrer Populärität dem Umstand, dass sie immer wieder in den News über Prominente auftauchen. Davon mag man als echter Black Music Fan, dem es auf die besondere Qualität seiner Lieblingsmusik ankommt, nicht begeistert sein.

Aber prominent zu sein bzw. zu werden, ist heutzutage mindestens genauso wichtig für einen Musiker, wie gute Musik zu machen, wenn er viele Alben verkaufen und mit seiner Musik viele Menschen erreichen möchte. Nicht zuletzt deshalb haben in letzter Zeit einige Black Music Stars Nacktfotos zur Beschleunigung ihrer Karriere eingesetzt.

Gibt es so viele Promi-News, weil deren Leben so spannend ist oder interessieren sich so viele Menschen für das Leben von Prominenten, weil ihr eigenes Leben ziemlich lahm ist? Immerhin passiert im Leben der Promis genug, um täglich darüber zu berichten. Der Fernsehsender VOX bringt zum 26. Oktober 2009 ein neues Magazin über Prominente auf die Bildschirme.

Dazu informiert der TV-Sender selbst in einem Pressetext:

>>“Prominent!“, das Promi-Magazin bei VOX, läuft ab dem 26. Oktober täglich! Immer werktags um 15.30 Uhr gibt es dann eine halbe Stunde lang frische Promi-News. Kolumnistin Constanze Rick wirft einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentiert humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher. Seit März 2007 läuft „Prominent!“ bereits am späten Sonntagabend bei VOX und hat sich mittlerweile erfolgreich etabliert. Mit Marktanteilen bis zu 15,5 Prozent (Zielgruppe Erwachsene 14 bis 49 Jahre) und bis zu 1,79 Millionen Zuschauern* ist es das erfolgreichste Magazin des Kölner Senders. Am späten Sonntagabend wird „Prominent!“ auch weiterhin wie gewohnt zu sehen sein.

Vier Fragen an „Prominent!“-Kolumnistin Constanze Rick:

„Prominent!“ kommt jetzt täglich! Was wird sich ändern? Constanze Rick: „Prominent!“ am Sonntagabend ist ein Wochenrückblick, der viele Fans gewonnen hat. Das neue „Prominent!“ sichert sozusagen die tägliche Versorgung mit unterhaltsamen Promi-News.

Ändert sich durch die tägliche Produktion Ihr Tagesablauf? Constanze Rick: Ich muss um sieben Uhr in der Redaktion sein! Dort arbeiten wir uns dann durch die einschlägige Presse und durchs Internet und entscheiden, was für die Sendung in Frage kommt.

Welche Promi-News der letzten Tage hat Sie besonders berührt? Constanze Rick: Der Tod von Patrick Swayze hat mich sehr bewegt. Er hat so tapfer gekämpft und obwohl man ja wusste, wie krank er war, habe ich mir doch gewünscht, dass er den Krebs besiegt.

Und auf welche Promi-Ereignisse freuen Sie sich in der nächsten Zeit? Constanze Rick: Auf den Babyboom im Showbiz! Ich bin gespannt, ob Heidi Klum einen Monat nach der Geburt wieder in XS über den Laufsteg gehen wird. Wird Gisele Bündchens Baby genauso hübsch wie die Topmodel-Mama? Und natürlich freue ich mich auf die Neu-Väter Oliver Pocher und Boris Becker mit Kinderwagen!

*Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, DAP TV Scope, VOX Medienforschung<<

Die neue Sendung „Prominent!“ ist ab dem 26. Oktober 2009 werktäglich um 15.30 Uhr bei VOX zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.