Toni Braxton: Neues Label, neues Album

Toni Braxton
Toni Braxton

Endlich hören wir wieder etwas von Soul-Star Toni Braxton. Neues Album, neues Label. Das Plattenlabel Atlantic Records meldete ganz offiziell: Toni Braxton ist bei uns unter Vertrag. Ein Termin für ihr Label-Debüt steht auch fest. Die R&B-Sängerin veröffentlicht am 2. Februar 2010 ihre neue CD.

„Atlantic Records hat schon immer großartige Stimmen wie Ray Charles, Aretha Franklin, Otis Redding oder Roberta Flack gehabt“, sagte Craig Kallmann, Geschäftsführer von Atlanic. „Letztes Jahr konnten wir nun eine R&B-Ikone in die Atlantic-Familie aufnehmen. Toni Braxton hat nicht nur eine der großartigsten Stimmen aller Zeiten. Sie ist ein charismatischer Superstar mit einer langen Liste an Errungenschaften.“

In den amerikanischen Radios läuft auch schon die neue Single “Yesterday“. Das passende Video wurde von Bille Woodruff gedreht. Noch hat das Album keinen Titel. Die Liste der Produzenten und Songwriter von Toni Braxton aber beeindruckt. Frank E, Steve Mac, Lucas Secon, Harvey Mason & Oak, Troy Taylor, Dapo Torimiro und David Foster stehen drauf. Trey Songz ist als Gastsänger dabei. Ihr Entdecker Babyface steht diesmal nicht auf der Produzentenliste.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Toni Braxton: Neues Label, neues Album | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.