Verlosung: „Geld Macht Freiheit“ gewinnen, das Buch von 50 Cent und Robert Greene

Als Rapper nennt sich Curtis Jackson 50 Cent, doch sein Vermögen wird auf 500 Millionen Dollar geschätzt. Von ihm sollte sich etwas darüber lernen lassen, wie man Erfolg haben kann im Leben. Gemeinsam mit dem Autor Robert Greene hat 50 Cent einen Ratgeber geschrieben, wie man ihn nicht jeden Tag in die Hände bekommt. Das Buch liest sich sehr gut und ist nicht nur etwas für die Fans von 50 Cent. „Geld Macht Freiheit: 10 Gesetze für den täglichen Businesskampf“ könnt Ihr hier auf rap2soul gewinnen.

Wir verlosen mehrere Exemplare des Buchs unter allen, die unter diesem Artikel in einem Kommentar eine Antwort auf unsere Frage geben: Warum möchtest Du „Geld Macht Freiheit: 10 Gesetze für den täglichen Businesskampf“ gewinnen?

Wie 50 Cent so erfolgreich geworden ist
Wie 50 Cent so erfolgreich geworden ist

In das Feld mit der E-Mail-Adresse müsst Ihr eine richtige E-Mail-Adresse eintragen, damit wir Euch schreiben können, falls Ihr gewonnen habt. Keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht, die können nur wir sehen. Euren richtigen Namen brauchen wir für den öffentlichen Kommentar nicht, den mailt Ihr uns nur zusammen mit Eurer Anschrift für den Versand, falls Ihr ein Exemplar von „Geld Macht Freiheit: 10 Gesetze für den täglichen Businesskampf“ gewinnt. Bitte beachtet unsere Hinweise zum Datenschutz auf rap2soul. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt Ihr, dass Ihr unsere Datenschutzhinweise gelesen und verstanden habt.

Die Verlosung läuft bis Ende des Monats. Bis dahin werden wir übrigens eine kleine Artikelreihe über das Buch auf rap2soul veröffentlichen, denn die Analyse des Erfolgs von 50 Cent finden wir so inspirierend, dass wir Euch noch neugieriger darauf machen wollen. Die Gewinner losen wir am 1. Dezember 2009 aus und benachrichtigen sie dann per E-Mail.

„Geld Macht Freiheit: 10 Gesetze für den täglichen Businesskampf“ ist beim Redline Verlag erschienen. Dort beim Redline Verlag könnt Ihr eine Leseprobe als PDF kostenlos downloaden. Außerdem findet Ihr dort ein PDF mit dem Inhaltsverzeichnis zum Download.

16 Kommentare

  1. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil es ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst wäre. Endlich mal kein langweiliges Business-(Kampf-)Regel-Buch.

  2. Hey Jungs, 50 Cent ist jawohl der Größte! Coole Rap-Musik. Ich will auch seinen Erfolg und brauch das Buch. Bitte!

  3. Ich möchte das Buch gewinnen weil ich bisher alle 50 Cent Bücher immer nur auf Englisch gelesen habe und mal sehen will wie es so mit der deutschen Übersetzung aussieht.

  4. Ich möchte das Buch “Geld Macht Freiheit: 10 Gesetze für den täglichen Businesskampf” gewinnen, weil ich Curtis Jackson bewundere. Ich habe Respekt vor dem was er geschafft hat und dass er es jetzt so weit gebracht hat. Ich bin ein großer 50 Fan und ein Buch von ihm hab ich noch nicht,ausserdem ist am 3.12 ist mein B-day und das wär ein Megageschenk :)

  5. Meine Taschen, die sind immer leer,
    deshalb muss ein guter Rat nun her.
    Dieses tolle Buch hilft mir bestimmt weiter,
    ein Stück raufzuklettern auf der Karriereleiter!

  6. Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen, da es sicherlich kein Fanbuch über 50 Cent ist und mich interessiert wie Robert Greene seine Geschichte darstellt.

  7. Ich bin kein Fan von Bücher lesen aber manchmal muss mann tun was mann tun muss. Und so ist es im Leben . Es ist kein leichter Weg nach ganz Oben aber Curtis (50 Cent) hat es geschafft !!! Und da ist das Wie sehr Interesant.

  8. also ich muss das buch haben ich bin der größte 50 fan den es gibt.der mann ist so hart , es ist unglaublich was er geschafft hat und noch großes vorhat.er hat die musikindustrie geprägt mit seinem auftreten und seiner musik natürlich.früher oder später oder auch zum heutigem zeitpunkt ist er zur legende geworden dieser mr.curtis „50cent“jackson!!!

  9. Finde den Titel irgendwie widersprüchlich – wer Macht hat, hat sicherlich keine Freiheit, denn Macht benötigt Verantwortung und Abhängigkeit von denen, über die man Macht ausübt. Aber mal sehen, wie 50 Cent das erklärt…

  10. Weil ich total broke bin und unbedingt lernen will wie ich sehr an schnell an geld komme.
    Und der Mann ist richer als rich also wird er wohl was richtig gemacht haben.

  11. Weil ich mich dem Reichtum verpflichtet habe und jeden erfolgreichen selfmade Mensch zu tiefst bewundere und ihnen nacheifern möchte. Und ich von jedem dieser Menschen etwas lernen kann, was mir helfen wird mich von Tag zu Tag zu verbessern um eines Tages einer von diesen bewundernswerten Menschen zu sein.

  12. … noch so ein „Glücksbringer-Buch“, dass nur dem Verlag, vielleichtz auch dem Autor nützt,
    oder doch mehr?
    Man wird sehen; nur selberlesen und mitdenken wird letztlich helfen.

8 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Wie ist der Rapper 50 Cent so erfolgreich geworden? Das Buch sagt es | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. uberVU - social comments
  3. Neues Album von 50 Cent schon ab 9. November auf iTunes in den USA | rap2soul
  4. Ice-T: 50 Cent ist der letzte wahre Gangster Rapper | rap2soul
  5. 50 Cent: Vom Erfolg des Rappers lernen - das neue Buch | rap2soul
  6. Online reinhören: Neues 50 Cent Album "Before I Self Destruct" | rap2soul
  7. Opportunismus als Erfolgsprinzip | Mehr über den Erfolg von 50 Cent in seinem Buch | rap2soul
  8. rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 23. November 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.