Aus dem Rapper Denyo wird Dennis Lisk – Tour angekündigt

Dennis Lisk ist jetzt neu bei Four Artists Booking unter Vertrag. Der Name sagt einem zunächst nichts, aber kennen tut ihn die Black Music Rapublik.

Dennis Lisk (Foto: Four Artists Booking)
Dennis Lisk (Foto: Four Artists Booking)

Wem der Name Dennis Lisk nicht geläufig sein mag, kennt vielleicht sein Pseudonym Denyo aus der Zeit, als er mit den Beginnern die Republik mit den wohl lustigsten und cleversten Rap Tracks versorgte.

Nun überrascht er nicht nur mir neuem Namen, sondern auch mit neuem Sound. 3 Jahren nach langem Suchen, lebt sich Dennis Lisk nun ganz als Singer-Songwriter aus – er hat den Wandel zum Liedermacher gewagt, Streichquartette statt Synthesizer, Rhythmbands statt Logic-Sequencer, mit der Gitarre in den Händen singt er anstatt zu rappen. Am 10.07.2009 erscheint sein neues Album „SUCHEN & FINDEN“ – produziert wurde dieses Album von Moses Schneider (Beatsteaks, Tocotronic).

Four Artists ist stolz, diese Verwandlung live begleiten zu dürfen. Bereits diesen Sommer wird Dennis Lisk mit einer kompletten Live-Band auf diversen Festivals seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen, bevor er im Herbst auf Clubtour geht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.