Neue Edition von Lady Gaga Album „The Fame Monster“ mit 8 neuen Songs

Po-Sängerin Lady GaGa bringt ihre CD nochmal auf den Markt. Das Album „THE FAME MONSTER“ kommt in neuer Version, das Debütalbum wird mit 8 brandneuen Songs versehen. Zur Freude der Fans.

 Mit weltweit über 4 Millionen verkauften Alben, der erfolgreichsten Download-Single in Deutschland („Poker Face“) und dem Titel der FIRST LADY der Popwelt hat Lady GaGa in diesem Jahr die Charts und Medienwelt rund um den Globus aufgemischt. Jetzt legt sie mit „The Fame Monster“ eine Special Edition ihres Debütalbums „The Fame“ nach und präsentiert darauf acht brandneue Songs!

Den Anfang macht die Single „Bad Romance“, einen von RedOne produzierten Clubkracher, der ab Ende Oktober in den Radios zu hören sein wird!

Die First Lady des Pop – jüngst zusammen mit Madonna in einem Sketch der US-TV-Show „Saturday Night Live“ bei der Übergabe des Pop-Zepters zu sehen – präsentiert zum Jahresende ein weiteres Highlight! Lady GaGa lässt das Fame-Monster auf die Fans los! Die neue Version ihres Debütalbums „The Fame“ kommt mit acht brandneuen Songs und natürlich allen Hits wie „Poker Face“, „Just Dance“, „Paparazzi“ und „Love Game“ auf den Markt. Der Titel „The Fame Monster“ deutet auf weitere animalisch energiegeladene Tracks hin, in diesem Fall acht neu geschriebene und aufgenommene Songs aus der Feder von Lady GaGa:

“Ich habe bei ‚The Fame Monster’ über alles geschrieben, über das ich bei ‚The Fame’ nicht geschrieben habe. Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen… Jedes davon wir von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sex Monster, meine Angst vorm Alkohol Monster, meine Angst vom Liebesmonster, meine Angst vorm Todesmonster etc.“, beschreibt Lady GaGa die neuen Songs und fügt hinzu: „Ich habe jeden Track unterwegs geschrieben. Es gibt keine Songs über Geld, keine Songs über Ruhm, es geht um alles dazwischen, denn sie sind für meine Fans.“

Die Doppel-CD “The Fame Monster“ wird bei uns am 20. November veröffentlicht und erscheint mit neuem Cover-Art von Designer und Fotograf Hedi Slimane. Quelle: Universal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.