Hat sich Kat DeLuna von ihrem Label Epic-Records getrennt

Die Latino-R&B-Sängerin Kat Deluna ist Gerüchten nach nicht mehr bei dem Plattenlabel Epic Records unter Vertrag. So berichten es nach Informationen von soulsite.de amerikanische Medien. Die Meldungen berufen sich auf die Sprecher der jungen R&B-Sängerin.

Kat DeLuna (Foto: SonyBMG)
Kat DeLuna (Foto: SonyBMG)

„Ich bin froh darüber, dass ich jetzt eine neue Phase in meiner Laufbahn starte,“ sagt Kat DeLuna, laut dem Onlinedienst soulsite.de „Als junge Künstlerin suche ich immer nach inovativen Wegen, um meine bisherigen Möglichkeiten zu erweitern. Zu all den Aufnahmen und Auftritten soll jetzt was neues dazukommen. Ich schätze die Unterstützung von Epic Records, die sei mir gegeben haben und wünsche ihnen nur das Beste.“

Angeblich hat das Label den Vertrag aufgelöst, weil das Album „9 Lives“ sich zu schlecht verkauft hat. Gemeinsam mit Akon, Jim Jonsin, Red One und J. Bynum arbeitet DeLuna an einem neuen Album. Erst gestern hatte Sony BMG, zu dem auch Epic Records gehört, mitgeteilt nun endlich die Single „Run The Show“ gemeinsam mit Busta Rhymes auch in Deutschland veröffentlichen zu wollen. DeLuna hat wohl, so das Label, größten Erfolg mit ihren Songs in den Charts.

Das Label Epic-Records hatte auch Michael Jackson unter Vertrag, auf dem Label erschien vor 25 Jahren das „Thriller“-Album.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.