Sido wirft Fan aus Konzert – Sie hat nicht mitgesungen

Ist Sido doch ein wahrer Rüppelrapper? Jetzt sind Filmaufnahmen aufgetaucht, bei denen zu sehen ist, wie der Berliner Rapper „Mein Block reicht vom…“ einen Fan aus seinem live Konzert wirft. Der Auftritt wurde vom Fernsehsender RTL gezeigt.

„Werft die blonde Frau raus, ich meine es ernst“, ist Sido ungefähr auf dem Film zu hören. Mit blonde Frau ist Xhana (16) gemeint. Der Grund für den Rauswurf: Angeblich hat sie die Lieder von Sido nicht mitgesungen.

Erwartet Sido, der Rapper mit der Maske, seit seinem Auftritt in der Jury von der PRO7-Casting-Show „Popstars – Just 4 Girls“, dass alle Frauen für ihn singen, wie es Queensberry getan haben.

Auch an den Frauen dort hat er massive Kritik geäußert. Was steckt wirklich hinter dem Rauswurf von Xhana, die durch die Sicherheitskräfte entfernt wurde? Fliegende Schuhe wie auf den scheidenden US-Präsidenten George W. Bush waren nicht im Bild.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.