Neuer Ginuwine Song „Get Involved“ mit Missy Elliott und Timbaland

Eigentlich sind sie ein Hit-Team. R&B-Sänger Ginuwine, Rapperin Missy Elliott und Produzent Timbaland. Gemeinsam konnte man einige Hits in Singleform auf oberen Chartplätzen platzieren.
Die letzte Zusammenarbeit war die Tribut-Single „Take Away“ für die viel zu früh verstorbene Sängerin und Schauspielerin Aaliyah.
Jetzt aber ist das Dream-Teanm wieder gemeinsam am Start, die Erinnerungen an die erfolgreiche zweite Hälfte der 90er wird wach. Nachdem Ginuwine im Frühling seine Single „Last Chance“ veröffentlich, wird nun mit „Get Involved“ der zweite Track des neuen Ginuwine Album „A Man´s Thougts“ auf die Hitlisten, Clubs und Radio-Stationen losgeschickt. Für den Track hat sich Ginuwine mit seinen alten Produzenten-Freunden Missy Elliott und Timbaland wiedervereint.
Die neue Longplayer-CD von Ginuwine „A Man´s Thoughts“ soll am 23. Juni 2009 veröffentlicht werden.

Musik von Ginuwine läuft auch bei rap2soul-Radio – Playin Best Urban Black. Unser Onlineradio läuft 24 Stunden am Tag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.