rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 15. Juli 2009

Neues aus der Urbanen Black Music Welt. Die Schlagzeilen des Tages:

And the Beef goes on. Zwischen den Rappern Joe Budden und Inspectah Deck ist momentan alles andere als Liebe. Am Wochenende war Inspectha dran. In Washington DC stand er auf der Bühne und gab von sich „Fuck Joe Budden“. Was passiert als nächstes? rap.de

Neuer Song von Nina Sky am Start. Der einfache Titel der Single „Uh Baby Baby“. Zwei ehrenwetre Rapper geben sich die Ehre Ptbull und Flo-Rida sind mit am Start. In diesem Jahr soll auch noch das neue Album des R&B-Duos erscheinen. Ursprüglich für Juli 2007 geplant, kommt das Album wohl nun zumindest 2009. soulsite.de

Hot Bodies 2009 – Das Heat Magazin hat jetzt die Liste der 10 schönsten Frauen an ihre männlichen Leser gerichtet. Sexy, sexy, sexy! Auf Platz 1 Schauspielerin Megan Fox. In Sachen Black Music dabei Beyoncé Knowles auf Platz 4, Jennifer Lopez aka J-Lo auf Platz 8 und vermutlich dank Nacktfotos auf Platz 10 R&B-Sängerin Rihanna. mtv.de

Rapper Akon wird/ist Papa. Nur so richtig wissen will er davon wohl nichts. Die Frau, die nun ein Kind von ihm hat möchte Unterhalt haben. Ihr Anwalt hat mehrfach versucht mit Akon dazu zu sprechen, der wollte davon nicht wirklich etwas wissen. jamfm.de 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.