Vom Selben Stern – Ich + Ich Live-Album

Am vergangenen Samstag wurden in der Berliner O2 World zum 18. Mal die ECHO Awards verliehen und ICH+ICH gehörten in der Kategorie „Gruppe/Kollaboration National Rock/Pop zu den strahlenden Siegern des Abends. Ein verdienter Sieg, gehören Annette Humpe und Adel Tawil doch zu den erfolgreichsten Pop-Künstlern in Deutschland und ihr Album „Vom Selben Stern“ zu den erfolgreichsten Alben der letzten zwei Jahre.

Im Sommer 2007 wurde ihr Album „Vom Selben Stern“ veröffentlicht und wurde bis heute mit fünffach Platin plus Gold ausgezeichnet. Auch die „Vom Selben Stern“-Tournee wurde zu einem großen Erfolg – ausverkaufte Hallen, Zusatzkonzerte – die Nachfrage nach Konzerttickets blieb ungebremst.

Nun erscheint das im November vergangenen Jahres veröffentlichte Album „Vom Selben Stern live“ als PUR-Version. Die Live-CD, die im Rahmen des Konzertes in der Berliner Clumbiahalle entstand, bietet 13 Songs inkl. der Hits „Vom Selben Stern“, „Stark“ und „So soll es bleiben“ – ein Muss für alle Fans, die sich das Live-Erlebnis von ICH+ICH nach Hause holen wollen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.